Hafengeburtstag mit der Ju52

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vector_X

NF Mitglied
Registriert

Hi Leute
ich habe lange gewartet aber nun habe ich mich doch mal entschieden hier ein Bild zur Diskussion zu stellen.
Das Bild ist auf einem Rundflug mit der Ju52 in Hamburg entstanden. Da an diesem Tag Hafengeburtstag war mussten wir das mal überfliegen.
Da man bei der JU das Fenster aufmachen kann habe ich mir fast die ganze Zeit den Flugwind um die Ohren wehen lassen und mir fast einen Ohrenschaden von den Triebwerken geholt. Aber egal. Hier nun mal eines der Bilder, die dich gemacht habe. Ich habe es mal als S/W gemacht, weil das Wetter echt nicht so toll war. :)
Also was meint ihr dazu ?
 
Anzeigen
Was, Wetter nich doll in Hamburg? Gibts denn sowas?? :D

Schickes Bild aus einer sehr interessanten Perspektive. Vielleicht würde ich noch etwas an der S/W Tonung feilen. Da kann man noch was rausholen.

Gruß, Paul
 
Kommentar
Jo das hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich hab das Bild mit nem Photoshop Script als S/W gemacht, weil ich noch nicht so viel Plan davon habe wie man aus Farbfotos anständige S/W macht.
 
Kommentar
Danke für den Link ich werde das mal weiter bearbeiten und sehen wie das so kommt.
 
Kommentar
Ach und ich vergaß zu sagen, dass ich das Bild sehr gelungen finde.

Gruß, Henk
 
Kommentar
Moin,

ein sehr schönes Bild :up: vom Hafengeburtstag...vor allem mal eine ganz andere Sichtweise!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!


Außerdem haben wir hier in HH immer schönes Wetter...wer das Gegenteil behauptet hat nur die falsche Kleidung an :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten