Hafengeburtstag mit der Ju52

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Vector_X

NF Mitglied
Registriert

Hi Leute
ich habe lange gewartet aber nun habe ich mich doch mal entschieden hier ein Bild zur Diskussion zu stellen.
Das Bild ist auf einem Rundflug mit der Ju52 in Hamburg entstanden. Da an diesem Tag Hafengeburtstag war mussten wir das mal überfliegen.
Da man bei der JU das Fenster aufmachen kann habe ich mir fast die ganze Zeit den Flugwind um die Ohren wehen lassen und mir fast einen Ohrenschaden von den Triebwerken geholt. Aber egal. Hier nun mal eines der Bilder, die dich gemacht habe. Ich habe es mal als S/W gemacht, weil das Wetter echt nicht so toll war. :)
Also was meint ihr dazu ?
 
Anzeigen

paul_le

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was, Wetter nich doll in Hamburg? Gibts denn sowas?? :D

Schickes Bild aus einer sehr interessanten Perspektive. Vielleicht würde ich noch etwas an der S/W Tonung feilen. Da kann man noch was rausholen.

Gruß, Paul
 
Kommentar

Vector_X

NF Mitglied
Registriert
Jo das hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich hab das Bild mit nem Photoshop Script als S/W gemacht, weil ich noch nicht so viel Plan davon habe wie man aus Farbfotos anständige S/W macht.
 
Kommentar

Vector_X

NF Mitglied
Registriert
Danke für den Link ich werde das mal weiter bearbeiten und sehen wie das so kommt.
 
Kommentar

Talon4Henk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ach und ich vergaß zu sagen, dass ich das Bild sehr gelungen finde.

Gruß, Henk
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin,

ein sehr schönes Bild :up: vom Hafengeburtstag...vor allem mal eine ganz andere Sichtweise!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!


Außerdem haben wir hier in HH immer schönes Wetter...wer das Gegenteil behauptet hat nur die falsche Kleidung an :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten