Hafenfest im Jachthafen KA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Am Sa. dn 24.07. findet in Karlsruhe im Jachthafen ein Hafenfest statt. Es gibt lecker Essen und Trinken und die eine oder andere Runde kann man auch auf nem Boot drehen...

Motive finden sich dort sicher genung, wenn nicht kann man ja den Partner auf ein Schlauchboot oder Slider schnallen und ab geht die Luzie... :roll:

Man sieht sich dort... :lol:
 
Anzeigen
...man sieht sich leider nicht...denn man ist in Hockenheim zum Qualifying..... :D :D :D
 
Kommentar
Leider...

wieder so ein Tag, an dem man gleich X Veranstaltungen besuchen könnte. Leider bin ich schon verhindert, obwohl das ja vor der Haustüre wäre.

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten