Hafen Krumin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idlef

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Ich frag jetzt mal ernsthaft, was ich gestern Nacht noch zwischen den Zeilen tat: Warum eröffnet man für eine Usedomreise gang viele Einzelthreads und zeigt die Bilder nicht zusammengefasst in einem? Malo war wohl auch wieder dabei, der macht das ähnlich wie Du. Da könnte man sich doch zusammentun.

Und noch ne Frage: Warum hast du bei diesem Bild auf "unendlich" fokussiert?
 
Kommentar
Hallo.

Wenn ich mich mal einmischen darf. Diese Bilder (und auch meine) sind im Wettbewerbsforum für den Usedom Wettbewerb eingestellt. Da soll es genau so sein. 1 Bild - 1 Thema (das dann auch recht schnell geschlossen wird/werden sollte).

Also wirklich nicht als Überflutung gedacht - allenfalls als "Torschlußpanik". :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten