Frage Haben alle SB 5000 diesen Fehler ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shootings

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

geht mal ins Menü und versucht die LCD Helligkeit zu verstellen, egal wie die Einstellung ist, der Kontrast ändert sich überhaupt nicht. Der Piepston läßt sich an- oder ausschalten, aber er bleibt immer aus, was nicht weiter stört, andersrum wäre es nervig.

Erst dachte ich, daß ich ein Montagsgerät habe, aber beim Austauschgerät ist dieses ebenso, mein Händler hat diesen Fehler ebenso und Nikon NPS konnte keine Aussage dazu machen, weil sie gerade keinen SB 5000 da hatten.

Also, die spannende Frage: Geht das bei Euch ?

lg Tom
 
Anzeigen
Ich habe mir diesen Menuepunkt nun zum ersten Mal konkret angeschaut . Er funktioniert tatsächlich nicht :) dies ist aber für mich kein wirkliches Problem . Mich wundert es nur, dass man über diesen bug im Netz nirgends etwas findet .
 
Kommentar
Nikon NPS hat mir inzwischen bestätigt, daß auch sie den Fehler festgestellt haben und die Info nach Japan weiterleiten, damit der Fehler beim nächsten Firmware Update behoben wird. Wirklich erstaunlich, daß das noch Niemand aufgefallen ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten