Habe meinen Fotohändler verloren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergent

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

als ich neulich den Händler meines Vertrauens aufsuchen wollte stand ich vor verschlossenen Türen und das Schaufenster war leer.

Zwei e-mails blieben bisher unbeantwortet.

Wer weiß Näheres über die Umstände des Verschwindens der Photronik Foto-Treff GmbH aus Frankfurt/Main?

Gruß, Jürgen
 
Anzeigen

juergent

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Deren Homepage (www.photronik.de) führt direkt zu Isarfoto Bothe...


Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. Ich habe an den Geschäftsführer von Isarfoto, Herrn Bothe, eine email geschickt und er hat mir auch umgehend geantwortet. Leider hat Photronik zum Ende Juni geschlossen und da Photronik und Isarfoto jahrelang Geschäftspartner waren, wurde Isarfoto gebeten die Stammkunden von Photronik weiterhin zu betreuen.

Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten