Habe ich Euch schon meinen Avatar gezeigt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
;)

2733548dcf8017ab7a.jpg


Ich dachte, mein Portrait im Halbschatten kam nicht gut an, da zeig ich mal eines süßen Schmetterling ;)

lg manu
 
Anzeigen
AW: Hab ich Euch schon mein Avatar gezeigt?

...schöner Schmetterling und ein schönes Bild, weißt Du was das für einer ist? :)
 
Kommentar
Hallo
Phantastische Aufnahme. Da stimmt aber wirklich alles. Tolle Schärfe
am richtigen Platz. Wunderschöne Farben. Klasse Hintergrund.
Einfach stimmig.
Gruß Gerd
 
Kommentar
Alles perfekt gemacht:
gelb/blau komplementär!
die Blume toll ins Bild gesetzt!
Schärfe passt!
Posing ist perfekt!

Was soll ich dazu sagen, außer mein neues Fotoforenlieblingswort benutzen: Chapeau! :hallo:
 
Kommentar
Ein ganz tolles Foto und neidisch bin ich auch, weil ich so einen Schmetterling noch nie gesehen, geschweige denn vor die Linse bekommen habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten