Habe ich Euch schon meinen Avatar gezeigt?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dirty127

Auszeit
Registriert
;)

2733548dcf8017ab7a.jpg


Ich dachte, mein Portrait im Halbschatten kam nicht gut an, da zeig ich mal eines süßen Schmetterling ;)

lg manu
 
Anzeigen

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: Hab ich Euch schon mein Avatar gezeigt?

...schöner Schmetterling und ein schönes Bild, weißt Du was das für einer ist? :)
 
Kommentar

Grandpère

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
Phantastische Aufnahme. Da stimmt aber wirklich alles. Tolle Schärfe
am richtigen Platz. Wunderschöne Farben. Klasse Hintergrund.
Einfach stimmig.
Gruß Gerd
 
Kommentar

ArminP

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Alles perfekt gemacht:
gelb/blau komplementär!
die Blume toll ins Bild gesetzt!
Schärfe passt!
Posing ist perfekt!

Was soll ich dazu sagen, außer mein neues Fotoforenlieblingswort benutzen: Chapeau! :hallo:
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein ganz tolles Foto und neidisch bin ich auch, weil ich so einen Schmetterling noch nie gesehen, geschweige denn vor die Linse bekommen habe.
 
Kommentar
Oben Unten