Hab' wieder mal was gebastelt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...

178364845d62998e24.jpg
 
Anzeigen
hallo,
ganz lustig.aber die Aufteilung der Schriften ist nicht sinnvoll. In der Werbung steht in der Regel die letzte wichtige Aussage mit dem Firmenlogo unten rechts, also bei Dir das Hair-Style P...(Schau mal in Zeitschriften)
Würde das Bild spiegeln und die Schriften dann tauschen.
 
Kommentar
Wie Reinhard meinte: die Reihenfolge der Textblöcke ist nicht schlüssig.

Vom Zusammenhang her auch nicht passend: Weder Fisch noch Vogel haben Haare, insofern fehlt der Bezug zu "Hair-Style". Davon abesehen würde ich den Fisch größer machen, die "Halsverdünnung" wirkt hier seltsam (auch wenn sie beim Pfau korrekt ist).
 
Kommentar
ganz lustig.aber die Aufteilung der Schriften ist nicht sinnvoll. In der Werbung steht in der Regel die letzte wichtige Aussage mit dem Firmenlogo unten rechts, also bei Dir das Hair-Style P...(Schau mal in Zeitschriften)
Würde das Bild spiegeln und die Schriften dann tauschen.

17836484640666407e.jpg


Vom Zusammenhang her auch nicht passend: Weder Fisch noch Vogel haben Haare, insofern fehlt der Bezug zu "Hair-Style". Davon abesehen würde ich den Fisch größer machen, die "Halsverdünnung" wirkt hier seltsam (auch wenn sie beim Pfau korrekt ist).

Na ja, aber die Frisur des Pfaues auf dem Kopf des eher langweiligen
Fisches macht für mich da schon einen Zusammenhang :).
 
Kommentar
Hallo,

wenn meine Frisur nicht stimmt, bin ich da gleich erfolglos?? Der Zusammenhang entzieht sich mir auch ;)

vg Christian

PS: die Bastelei gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie zu 'billig' aus, sorry ,)
 
Kommentar
Hallo,

PS: die Bastelei gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie zu 'billig' aus, sorry ,)

genau so sehe ich das auch. keine ahnung was das soll aber man muss echt verrueckten geschmack haben um so was zu moegen, es sieht nicht nur billig aus , freaky ist es auch noch. ein peacock so haesslich darzustellen ist meiner meinung nach auch billg.
 
Kommentar
Hallo,
abgesehen davon, was die anderen Dir sagten, ich find`s nicht unwitzig.
Das soll`s doch sein, oder? Vielleicht ist der Bezug zum Haarstyling etwas schwer zu erkennen? Ich würde es etwas kompakter gestalten und einen anderen Schrifttyp vielleicht...?
 
Kommentar
Na ja, scheint hier wohl keiner zu verstehen oder die Fantasie ist mit
mir durchgegangen ;), jedenfalls schaut der Fisch für mich irgendwie
blöd aus der Wäsche, farblos ist er noch dazu und mit dem bunten
Pfau verbunden, kam mir dann eben diese Idee ...

Seht es nicht so stockernst, wie der Titel bereits sagt - ist nur 'ne Bastelei ... :)
 
Kommentar
Das zweite Bild ist vom Aufbau doch besser!!? Und witzig finde ich es immer noch.:up:
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

mal wieder eine gelungene Spielerei!

Wenn ich das Ganze Bierernst nehmen würde:

Die Textblöcke ändern. Einen Textblock mit: Zeit für Veränderungen - Ihr Hair.... würde reichen.

..aber darum gehts doch nicht...........oder!
 
Kommentar
..Vom Zusammenhang her auch nicht passend: Weder Fisch noch Vogel haben Haare, insofern fehlt der Bezug zu "Hair-Style"...

Hallo Stephanie,

gerade fällt mir ein, was dem Bezug auf die Sprünge helfen würde: da müsste eine Hand (so richtig manikürt entsprechend den Vorurteilen gegenüber Friseurinnen) mit einer Haarschere dazu, die gerade ansetzt, um den Fischkopf abzuschneiden...
 
Kommentar
Moin,

Na ja, scheint hier wohl keiner zu verstehen oder die Fantasie ist mit
mir durchgegangen ;), jedenfalls schaut der Fisch für mich irgendwie
blöd aus der Wäsche, farblos ist er noch dazu und mit dem bunten
Pfau verbunden, kam mir dann eben diese Idee ...

Ich finde die Idee ganz witzig, nur der Bezug zum Frisör könnte noch etwas deutlicher aus dem Bild hervorgehen.

Seht es nicht so stockernst, wie der Titel bereits sagt - ist nur 'ne Bastelei ... :)

Tja, einige können eben - wenn überhaupt - nur im eigenen Keller lachen.
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

als beruflicher Fachmann für Werbung und Marketing möchte ich dir sagen, dass die Fotomontage selbst gewiss die immer gesuchte Hingucker-Wirkung erzielen würde.

Am Text selbst, der künstlerischen Gestaltung und Platzierung desselben müsste noch gearbeitet werden, das ist zu hart, zu trocken und zu schwarz.

Die Assoziation des Fotos zum Hairstyling ist für mich schon gegeben, die soll ja schließlich nicht zu offensichtlich sein, weil das Ganze sonst den Effekt verliert.

Also aus Sicht der Werbung ist die Fotomontage gut verwertbar!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten