Hab versucht eine Orchidee zu lichtmalen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hab mich auch mal versucht am Lichtmalen ;)

picture.php


Haut rein ;)

lg manu
 
Anzeigen
Sehr schöne Stimmung, Farben, Schärfe, der Bildaufbau gefällt mir auch. Einzig die Zeichnung der Blütenblätter überstrahlt leider etwas, sonst wäre das Foto imho perfekt.
 
Kommentar
...ein ganz klein wenig - wie schon erwähnt - weniger Strahlung.....und dann ist's ein sehr gelungenes Bild....:up:
 
Kommentar
Wollte mal was zum Setup schreiben

Stativ, ISO100, M, 10Sec, f8, und fast kein Umgebunslicht. Dann mit einer LED rumgefummelt. Die Blätter sind in der Tat schon so hell bei nur einmal drüber 'pinseln' ;) Aber ich hab mich echt über das Ergebnis gefreut ;)

lg manu
 
Kommentar
Gefällt mir gut! Auch die Steine finde ich eine gute Idee - sie sind mir nur irgendwie etwas zu, äh, losgelöst... irgendwie heben sie sich zu sehr ab vom Rest. Evtl etwas weniger 'belichtpinseln', dann fügen sie sich besser ins Ganze ein? Keine Ahnung ob das was wird, nur so mein Gefühl...

Gruss
Roli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten