Hab versucht eine Orchidee zu lichtmalen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hab mich auch mal versucht am Lichtmalen ;)

picture.php


Haut rein ;)

lg manu
 
Anzeigen

Matchbox

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sehr schöne Stimmung, Farben, Schärfe, der Bildaufbau gefällt mir auch. Einzig die Zeichnung der Blütenblätter überstrahlt leider etwas, sonst wäre das Foto imho perfekt.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...ein ganz klein wenig - wie schon erwähnt - weniger Strahlung.....und dann ist's ein sehr gelungenes Bild....:up:
 
Kommentar

dirty127

Auszeit
Registriert
Wollte mal was zum Setup schreiben

Stativ, ISO100, M, 10Sec, f8, und fast kein Umgebunslicht. Dann mit einer LED rumgefummelt. Die Blätter sind in der Tat schon so hell bei nur einmal drüber 'pinseln' ;) Aber ich hab mich echt über das Ergebnis gefreut ;)

lg manu
 
Kommentar

rollir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Gefällt mir gut! Auch die Steine finde ich eine gute Idee - sie sind mir nur irgendwie etwas zu, äh, losgelöst... irgendwie heben sie sich zu sehr ab vom Rest. Evtl etwas weniger 'belichtpinseln', dann fügen sie sich besser ins Ganze ein? Keine Ahnung ob das was wird, nur so mein Gefühl...

Gruss
Roli
 
Kommentar
Oben Unten