hab dich gleich - wuff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich finde das Bild echt gelungen (Schärfe, Dynamik, Aufteilung), allerdings müsste es m.E. dunkler sein.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Jo, nett.
 
Kommentar

sumsum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schärfe, Schnitt, etc passt... Einen Tick dunkler wär auch mein Vorschlag...

So einen Sprung einzufangen braucht fast schon bisschen zufall :)
 
Kommentar

mkmuc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde das Bild echt gelungen (Schärfe, Dynamik, Aufteilung), allerdings müsste es m.E. dunkler sein.
Schön gemacht. Echt klasse Schärfe. Die Stellung des Hundes im Sprung ist irgendwie echt lustig. :):up::up:
Schärfe, Schnitt, etc passt... Einen Tick dunkler wär auch mein Vorschlag...

Schliesse mich meinen Vorrednern zu 100% an und finde das "hab dich gleich - wuff" unheimlich passend. Tolles, lustiges Foto. Ein bisschen Belichtungskorrektur nach unten wäre schön gewesen. Die helle Belichtung stört mich aber nicht. Kann man ja mit der EBV nachträglich immer noch ein wenig mit dem Regler spielen.
 
Kommentar

Alyat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

sehr gut. Du scheinst nicht erst seit Gestern zu fotografieren.

naja...habe seit 3 Monate meine erste digitale
davor war ich lange analog-jünger :D

danke für das positive feedback und für die kritik

findet ihr das bild wirklich zu hell?
naja da kann man ja noch was mit sofware drehen
bei mir am monitor sieht es nicht so schlimm aus

hier noch ein foto
ein klick vor dem ersten

hoffe es gefällt auch

grüße

P.S. tolles forum :up:

 
Kommentar

mkmuc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
findet ihr das bild wirklich zu hell?..

hier noch ein foto...hoffe es gefällt auch

Ein kleines bisschen zu hell schon. Wie von mir schon gesagt, aber keinesfalls störend. Keine Überbelichtung.

Ja, auch das zweite Bild gefällt :up:

Aber nicht nur das Foto ist gut, sondern auch der Vierbeiner. Sag mal, wo hast Du nur dieses Top-Model aufgetrieben? Was ist das für eine Rasse oder Mix?
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein glücklicher Hund beim Rumtoben ist immer ein schöner Anblick. Wenn man dann den Spaß so schön festgehalten sieht umso toller!

Der Gesichtsausdruck bei Nr. 1 ist irgendwie so dieses "au YEAH" das ich auch von unserem Hundchen kenne. :)
 
Kommentar

Alyat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kleines bisschen zu hell schon. Wie von mir schon gesagt, aber keinesfalls störend. Keine Überbelichtung.

Ja, auch das zweite Bild gefällt :up:

Aber nicht nur das Foto ist gut, sondern auch der Vierbeiner. Sag mal, wo hast Du nur dieses Top-Model aufgetrieben? Was ist das für eine Rasse oder Mix?

hehe, diese topmodel it mein ganzer stolz
es ist ein galgo-podenco-azawakh mix
total wild und zugleich verschmust

sie ist mein lieblingstrainingsfotoobjekt :hehe:

ich könnte noch superviele fotos von ihr zeigen
eins noch

grüße

 
Kommentar
Oben Unten