Hab da mal ein paar Fragen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundWave

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

erstmal wollt ich wissen, ob dieses Unterforum speziel nur für von Angebote von Sven ist, ob kann ich hier auch fragen zu anderen Versicherungen stellen?!

Ich schwanke noch zwischen Sven's und der P&P

1. Neuwert, Zeitwert, Naturalersatz
Was bedeutet das für jemand wie mich, der nur neue Hardware benutzt (2008/2009 gekauft).
D60, 18-55VR, 70-300VR, 90er Tamron, Klein Zubehör

2. Anzeige wegen z.b. Diebstahl
Ein Arbeitskollege erzählte mir die Tage, das es im Ausland schon schwierig werden könnte eine Anzeige aufzugeben. Da in den Touristengebieten mache anscheinend kein Bock haben etc. , da soll man dann auch mal so Sätze zu hören bekommen wie "Ich nix verstehn", wohl gemerkt vom Ordnungshüter und dann wird man einfach da stehen gelassen.

Das beispiel ist genau so vorgekommen (in Frankreich).
Ohne Anzeige habe ich ja kein recht auf erstattung!


@ Sven

3. War bei eurer VS auch z.b. der Partner mitversichert, wenn er z.b. mich mit meiner Ausrüstung Fotografiert?!
4. Beschränkt sich die angegebene Hardware nur auf mich? Würde gerne die Kompaktkamera meiner Freundin mit reinehmen (Lumix TZ4).

mfg
Chris
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten