... hömma ... hassen neues Objektiv ...??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... seit ein paar Tagen ist in dem Nest in unserer Pergola der Drosselnachwuchs geschlüpft ... Mutter und Vater Drossel sind ganz schön unterwegs, um die kleinen Mäuler zu stopfen ... hier einer der Schelme bei der interessierten Beobachtung eines Vogels, der sich mit 'nem schwarzen Kasten vor dem Kopf angeschlichen hat :D ...

... erwischt ... mit der D200 ... 2.8/180 ... 1/8 ... Blende 8 ... ISO 100 ... ungeschärft ... just-out-of-the-cam ...

1213946420264e53fb.jpg


... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Das arme Tier wird auf Lebenszeit Angst vor großen schwarzen Röhren die hinten einen Menschen dran haben und dann auch klackern :lachen::lachen::lachen:

Aber tolle Aufnahme :up:

Auch wenn es kein Blümchen ist!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
so begeistert wie der dreinschaut war das sicher einer ausn roten lager ;)
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... seit ein paar Tagen ist in dem Nest in unserer Pergola der Drosselnachwuchs geschlüpft ... Mutter und Vater Drossel sind ganz schön unterwegs, um die kleinen Mäuler zu stopfen ... hier einer der Schelme bei der interessierten Beobachtung eines Vogels, der sich mit 'nem schwarzen Kasten vor dem Kopf angeschlichen hat :D ...
1213946420264e53fb.jpg

... Gruß Bruno

ja so ist das bruno,

:lachen: da Lilli mit Anhang auf Hochzeitsreise ist, hast Du ja wohl zeit :lachen:

:up: klasse Bild :up:
 
Kommentar
Klasse - superscharfe Aufnahme....
Das 180 2.8 ist aber für seine Schärfe auch bekannt und berüchtigt.
Geht eben nichts über saugut gerechnete Festbrennweiten.

Danke für den scharfen Einblick!
Gruss Andreas:up:
 
Kommentar
da sind ja noch federn dran :D
so kimmen die nicht auf den grill :D

uhps war nur spass. schöme aber nicht gern gesehene aufnahme, ja ja ich weiss, aber eben bei den sogenannten naturschützern mit 10 jahren brütenauf ostereiern bestraft
 
Kommentar
... was iss´n des für ´ne Schlamperei ?! ...
... hättest du die Kleinen vor´m portraitieren net mal ´n wenig stylen können ? ... :D
... zumindest mal Haare durchkämmen oder so ...:hehe:

Süüüss die Kleenen ... tolle Aufnahme :up:

LG

Nadine
 
Kommentar
:lachen: ...KLASSE Bruno...:lachen:

Bist Du sicher das es Drosselnachwuchs ist...:eek:

Na wenn man Dir da man kein faules Ei ins Nest gelegt hat...
Sieht eher so aus als wenn ein noch unbekannter Vogel mit einem Cheerleader-Pom eine Affäre hatte...:hehe:

Tolles Bild...und die Schärfe ist einmalig :up:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Na wenn man Dir da man kein faules Ei ins Nest gelegt hat...
Sieht eher so aus als wenn ein noch unbekannter Vogel mit einem Cheerleader-Pom eine Affäre hatte...:hehe:
Na hoffentlich nicht dein Geier :D

Der linke der Beiden denkt sich wohl eher "Leck mich am A... llerwertesten", so wie er dir selbigen entgegengestreckt hat, Bruno!

Sehr schon gesehen und überragende Schärfe!

Auch von mir ein :up:!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Tolles Bild, Bruno....wir sehen ja bei uns hautnah, wie so eine Jungdrossel aufwächst....
 
Kommentar
Nadine schrieb:
... was iss´n des für ´ne Schlamperei ?! ...
... hättest du die Kleinen vor´m portraitieren net mal ´n wenig stylen können ? ... :D
... zumindest mal Haare durchkämmen oder so ...:hehe:

Das ist "Bruno's Style" ich habe seinerzeit selbiges an den Bildern von Lilli (Seufz:love: ) bemängelt, und mir eine gehörige Forumsschälte eingehandelt.
Ich werde mich zu Brunos Modell Styling daher nicht mehr äußern. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten