händler in hannover

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

matze

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Abend zusammen,

kennt jemand zufällig einen guten Händler in Hannover? Insbesondere wäre ich an der Verfügbarkeit der D100 und der Fuji FinePix S2 interessiert. da ich nicht ganz genau informiert bin: Ist die S2 überhaupt noch zu bekommen?

Besten Dank im Voraus.


Grüße


matze
 
Anzeigen

Dirk-H

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Was genau ist für dich ein "guter" Händler?
Einen mit zum Versandhandel konkurenzfähigen Preisen gibt es nicht.
Umfangreiches Fachwissen ist auch selten, am ehesten aber noch bei Foto Haas am Aegi oder Steintor zu finden.
Sehr bemüht (und erfolgreich :) ) war Photo Dose, mir in einer Zeit des Lieferengpasses ein D70-Kit zu besorgen.
 
Kommentar

matze

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Dirk,

ein guter Händler is für mich einer, der ein gewisses Sortiment vorrätig hat, über Fachwissen verfügt und dies dazu benutzt seine Kunden zu überzeugen, nicht zu überreden. So die Kurzfassung ;-)

Hintergrund ist, dass ich vor Weihnachten ein paar Tage in H bin und daher die Gunst der Stunde nutzen wollte um einen kleinen Bummel durch die dortigen Fotogeschäfte zu machen. Daher helöfen mir deine Tips bereits weiter.


Besten Dank


matze
 
Kommentar
M

mw

Guest
Hallo Matze,
zu den genannten Kriterien fällt mir da eigentlich auch nur Foto Haas ein.
Gruß
Michael
 
Kommentar
Oben Unten