Hände

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
Hi,

wollte mal folgende Aufnahme zeigen.
Die Hände der alten Frau, das Handwerk welche sie ausführen fand ich sehr interressant.

Ostermarkt_Etville_15_Bearbeiten.jpg


LG
Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank,

ja, Hände von alten/ älterne Menschen sind sehr dankbare und ausdrucksstarke Motive. Nachfolgend habe ich die Hände meiner Oma fotografiert als sie verdient im Schoß lagen.



Welchem Handwerk gehen denn die Hände der alten Frau nach, Frank?

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
In anderem Zusamenhang hatte ich kürzlich mal eine Serie gezeigt, die gut zum Thema passt:

brief_lesen
464410293_977b33c211.jpg



sms_schreiben
464410185_be7ef52fc4.jpg



tee_festhalten
464410061_320ee1d124.jpg


haende_falten
464409851_95ee4e65c3.jpg



Herzlich

Frank
 
Kommentar
Sehr berührend, das Thema :up:
Dokumentation von Lebensgeschichten mit Händen. Ich habe grossen Respekt davor....
 
Kommentar
Hände sind wahnsinnig interessante Motive und Du hast sie hier einfach toll in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr!

Und auch die anderen Handaufnahmen finde ich sehr gelungen! :up:
 
Kommentar
Dany schrieb:
Hallo Frank,

ja, Hände von alten/ älterne Menschen sind sehr dankbare und ausdrucksstarke Motive. Nachfolgend habe ich die Hände meiner Oma fotografiert als sie verdient im Schoß lagen.



Welchem Handwerk gehen denn die Hände der alten Frau nach, Frank?

Grüsse,
DANY

Hi Dany,

dem handwerk der Pfeiffenschnitzerin.

LG
Frank
 
Kommentar
Hallo Frank,

wo gesehen + wie fotografiert? Im hiesigen Freilichtmuseum, im Urlaub,...?

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
Dany schrieb:
Hallo Frank,

wo gesehen + wie fotografiert? Im hiesigen Freilichtmuseum, im Urlaub,...?

Grüsse,
DANY
Wir waren vor ca. 2Monaten auf einem mittelalterlichen Markt. Leider fand ich den Markt, wie fast alle dieser Art nicht sehr schön, ein Ritter mit Rolex und Handy wirkt dann einfach nur SCH....!!!????oder?

Aber in einem bereich der dortigen Handwerkerfraktion hat man sich richtig Mühe gegeben und tatsächlich mit "alten" Mitteln produziert. Dort ist diese Aufnahmen entstanden.

Außerdem noch dieses, absichtlich ein wenig sureal ....

Ostermarkt_Etville_4.jpg



LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten