GWD Minden - VFL Gummersbach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Nabend,
ein Paar Bilder vom zweiten Saisonspiel von GWD Minden. Gerne Meinungen und Verbesserungen dazu.

gwd1.jpg


gwd2.jpg


gwd3.jpg


gwd4.jpg
 
Anzeigen
Starke Fotos, teilweise den Iso was hochgedreht....

Heißen die grünen Typen alle Lennart Weber?????:confused: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Starke Fotos, teilweise den Iso was hochgedreht....

Heißen die grünen Typen alle Lennart Weber?????:confused: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:

ging leider nicht mehr da dank dem wdr ein anderer hallenboden gelegt werden musste und der sehr viel licht schluckt...

die wasserzeichen müssen leider sein da es auch tageszeitungen gibt die solche kleinen bilder drucken und bei handball bundesliga kann das schon passieren
 
Kommentar
was will ich jetzt schreiben, ich habe mit der action probleme, ebenso mit der schärfe, das rauschen lasse ich einfach aussen vor. die bildausschnitte zeigen, dass du nicht mir der fb gearbeitet hast. es mag komisch und arrogant rüberkommen, aber echts handballfeeling ist das m.e. nicht, sorry
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
was will ich jetzt schreiben, ich habe mit der action probleme, ebenso mit der schärfe, das rauschen lasse ich einfach aussen vor. die bildausschnitte zeigen, dass du nicht mir der fb gearbeitet hast. es mag komisch und arrogant rüberkommen, aber echts handballfeeling ist das m.e. nicht, sorry

danke peter ich kann ne ehrliche meinung wohl ab. schärfe liegt zum teil an der kompression. war auf jeden fall das 50er :) was ist für dich denn echtes handballfeeling?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten