guter Fake...... neue D800?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist ja ein Paukenschlag...! 01.07.: D700 und heute 04.07. die D800... Jetzt will's Nikon aber wissen :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

scheint das erste Ergebnis des seit langen angekündigten joint-ventures zwischen den Marktführern CANON und NIKON zu sein ...

... die CANONIKON D800 ...
 
Kommentar
Na ja...die würde ich mir nicht kaufen, denn nach der D200 habe ich mir geschworen, dass mir nie wieder eine Nikon mit rechteckigen Okular ins Haus kommt!

Gruß
Rainer.
 
Kommentar
Komisch, dass es immer wieder die selben Bildchen sind, nur dass die Kameras andere Namen haben. :D
Die Frontansicht gab es vor drei Jahren schonmal, als die Gerüchteküche zur D200 brodelte.
Die Rückansicht ist fast 1:1 eine D2.

Front und Rücken passen übrigens nicht zusammen in Sachen Design.
 
Kommentar
Das Display erscheint mir zu klein für eine "D800".
Es dürfte deutlich unter 3" sein.

Warten wir erst mal auf die D700.

Viele Grüße an die Gerüchtefreunde,
Stefan
 
Kommentar
Komisch, dass es immer wieder die selben Bildchen sind, nur dass die Kameras andere Namen haben. :D
Die Frontansicht gab es vor drei Jahren schonmal, als die Gerüchteküche zur D200 brodelte.
Die Rückansicht ist fast 1:1 eine D2.

Front und Rücken passen übrigens nicht zusammen in Sachen Design.
Jup, kann ich mich auch noch dran erinnern, als die Gerüchteküche um die D200 brodelte. Bei einem polnischen Shop, konnte man die gezeigte Kamera auch schon bestellen.

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten