Gummifuß für Manfrotto Einbeinstativ 685 Neotec

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würd mal dort zu fragen beginnen, wo du es gekauft hast.
Alternativ gibts in den Baumärkten unzählige Möbelfuß-bodenschon-überzieher aus allen möglichen Materialien für wenig Geld.
 
Kommentar
Komische Frage - entweder bei Deinem Händler als Ersatzteil bestellen oder es direkt bei Manfrotto versuchen. Hast Du gehofft, die gibt's an der Tankstelle? :kopfkratz:
 
Kommentar
Sorry für die komische Frage - habe das Einbeinstativ als Geschenk bekommen - und daher ist mir das Geschäft nicht bekannt. Bin mir bewusst, dass man diesen Teil auch bei Manfrotto direkt beziehen kann, aber vielleicht gibt es ja auch ein Geschäft in Wien wo man es kaufen kann.

Liebe Grüße aus Wien
Roman
 
Kommentar
Sorry für die komische Frage - habe das Einbeinstativ als Geschenk bekommen - und daher ist mir das Geschäft nicht bekannt. Bin mir bewusst, dass man diesen Teil auch bei Manfrotto direkt beziehen kann, aber vielleicht gibt es ja auch ein Geschäft in Wien wo man es kaufen kann.

Liebe Grüße aus Wien
Roman

Hallo Roman.ich besitze ebenfalls das Stativ,nur ich wußte von der Schwäche,bei den Neueren, kann es nicht mehr passieren.
Das Ersatzteil wirst du bekommen.
Dann ganz heraufschrauben und den ersten Gewindegang mit Sekundenkleber versiegeln.Vorher mit Reinigungsbenzin eine Säuberung durchführen und er geht nicht mehr verloren.Dabei achten,das der Gewindeteil ,auf dem sich der Saugfuß befindet, nicht mit verklebt wird,sonst entfällt die Einstellung zur Stahlspitze bei steinigen Untergrund.
Viel Spass und frohe Ostern.
Gruss Ekke:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten