Gummi-Augenmuscheln machen sich dünne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
KrischanDO schrieb:
grüße
christian

PS: Hochinteressant: Katarakt-OPs: Ersatz der altermäßig eingetrübten Linse (des menschlichen Auges, nicht von M-Objektiven) durch eine Acryl-Linse.
15 Minuten bei örtlicher Betäubung...

Hallo Christian

15 Minuten, stattliches Honorar und das Objektiv bleibt während der Behandlung am Body.:D


Zu Deiner Bemerkung:

wenns mich interessiert gehe ich selbst schauen und nimm die D 200 oder die CP 8400 mit. Ein Bauchbild hätte ich zum aufladen. Sieht sehr schön aus.;) Soll ich?

Nur schon die CP ist um Welten besser als das was sie sonst zur Doku für Fortbildungen / Präsentationen haben.
Die Fotografie im OP ist ws nichts anderes als angewandte Produktfotografie bei guter Beleuchtung und etwas prekären Platzverhältnissen ?

Warscheinlich könnten wir noch sehr viel lernen.
Das ist etwas OT , jedoch so speziell das kein neuer Thread eröffnet werden muss.


Lg
Peter
PS: Den Tipp mit aufpassen beim Händedesinfizieren und anfassen der Kamera mit noch nassen (alkohollösung) Händen habe ich bereits oben erwähnt.
 
Kommentar
Anzeigen
KrischanDO schrieb:
....Morgen geht's um Augen-OPs, da werde ich wahrscheinlich bedauern, kein langes Macro zu haben, weil ich mit dem 60er nicht nah genug ran komme.
.....

Ein früherer Bekannter von mir - hab leider den Kontakt seit vielen Jahren verloren - war als Fotograf (richtig noch mit Meistertitel) in einer Augenklinik beschäftigt und hat uns mal Bilder gezeigt....:eek:

Was mir gut gefallen hat, waren seine Venedig-Bilder, die er regelmäßig im Januar oder Februar gemacht hat mit viel Dunst, Karneval und so...
 
Kommentar
hab ich auch verloren, welche bezeichnung hat denn die original d700er augenmuschel, ist das die dk-19???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten