guck mal, ein Pinguin... da wollte ich schon immer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Thomas,
gefällt mir gut. Ich bin mir nur noch nicht sicher,
ob ich den "Trauerrand" gut finde. :)
 
Kommentar
hmm, die ollen Rahmen sind so'ne Macke von mir
muß ich wohl mal ablegen...

vg
thomas
 
Kommentar
gefällt mir gut. Ich bin mir nur noch nicht sicher,
ob ich den "Trauerrand" gut finde.

Find' ich auch. Das bild ist sehr ansprechend, der Rahmen sollte aber nicht schwarz sein...allenfalls in Richtung weiss oder grau...?
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
hmm, die ollen Rahmen sind so'ne Macke von mir
muß ich wohl mal ablegen...

vg
thomas

mach den doch nur 1 pixel breit... dann hast du deine abgrenzung, aber es sieht nicht aus wie eine trauerkarte... :)
 
Kommentar
Ich werde versuchen eure Kritik bei meinen nächsten Bildern zu beherzigen
Danke für eure Meinungen

gruß
thomas
 
Kommentar
Zum Rahmen sag ich nix, aber das Bild ist Dir gut gelungen. Evt. noch den Kontrast etwas hochziehen?

Gruß Erik
 
Kommentar
ja, ein wenig mehr Kontrast ginge wohl noch

Das sind die ersten Bilder mit dem 70-300
Ich wollte mein 70-200 nicht mit in den Urlaub nehmen
Und da hat sich das 70-300 recht wacker geschlagen

gruß
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten