Grundlegende Richtlinien:

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Asgard

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Generelles


  • 1. Das Nikon-Fotografie-Forum übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.

    2. Alle im Forum erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.

    3. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Forums entstehen.

    4. Das Forum behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.

Wir erwarten:


  • 1. Das hier ehrlich und Respektvoll miteinander umgegangen wird.

    2. Kein vorsätzliches und ungerechtfertigtes Angreifen von Firmen oder Marken. Unmut oder schlechte/gute Erfahrungen dürfen geäußert werden, aber keine Namensnennung.

    3. Keine Beiträge, die gegen geltendes Recht oder Moral verstoßen.

    4. Es ist untersagt, kommerzielle Werbung in den Beiträgen zu starten, egal in welcher Form.

    5. Bitte geben sie in den Beiträgen keine E-Mail-Adresse bekannt. Nutzen Sie das PN-System oder das E-Mail-System, da Spam-Gefahr.

    6. Im Allgemeinen führen wir keine Zensur der Beiträge durch, aber wir glauben, dass es manchmal notwendig sein kann, bestimmte Beiträge zu sperren.

    7. Wir dulden keine Beiträge mit politischen, sexuellen oder kirchlichen Hintergründen

Gebrauchtbörse:


  • 1. Die Gebrauchtbörse ist nur dafür vorgesehen, dass User gebrauchtes Foto-Equipment privat kaufen oder verkaufen. Gewerbliche Verkäufe oder Gesuche werden nicht gebilligt.

    2. Beiträge werden nach 2 Monaten automatisch gelöscht. Es steht natürlich jedem frei, es erneut einzustellen.

    3. Ist eine Ware verkauft oder ist eine Suche abgeschlossen, bitten wir um eine kurze Notiz.

    4. Links zu Verkaufsaktionen auf anderen Webseiten sind nicht erwünscht und werden gelöscht.

Upload von Bildern innerhalb eines Beitrages:


  • 1. In den Foren begrenzen Sie bitte das Bild auf nicht mehr als 640 Pixel auf der längsten Seite. Dies soll denen Helfen, die kleinere Monitore oder die sich ihre Bildschirme mit 800x600 anzeigen lassen.

    2. In den Foren gilt eine Begrenzung von 80KByte pro Bild, um auch den Mitgliedern zu entsprechen, die sich ins Netz einwählen.
 
Anzeigen
1. In den Foren begrenzen Sie bitte das Bild auf nicht mehr als 640 Pixel auf der längsten Seite. Dies soll denen Helfen, die kleinere Monitore oder die sich ihre Bildschirme mit 800x600 anzeigen lassen.

2. In den Foren gilt eine Begrenzung von 80KByte pro Bild, um auch den Mitgliedern zu entsprechen, die sich ins Netz einwählen.


Moin!
Wenn ich die aktuell geltenden Zahlen recht verstanden habe, gilt im Forumsbeitrag ein Maximum von 900 x 900 Pixel bei 500 (555?)kB,
in den Alben des eigenen Profils je Bild 1200 x 1200 Pixel bei 1MB.

Da ich als "newby" gern mal Forenregeln im Board lese, bin ich heute auf diesen anscheinend nicht mehr ganz aktuellen Eintrag gestossen.
Ich vermute, dass seit der letzten Softwareaktualisierung noch mehr (teilweise geschlossene) "how-to"-threads dem Status quo hinterherhinken. ;)
Möglicherweise hat ja in nicht allzu ferner Zukunft ein Admin die Muße, das mal zu entstauben und auf "aktuell" zu trimmen...

Ich weiß, es gibt Wichtigeres. Und wenn dafür keine Ressourcen zur Verfügung stehen - auch OK.

Ich mag dieses Forum! :love:
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
27.August 2004 !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten