Grundeinstellungen D2X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

Robert Hill

Guest
Hallo Kollegen,

ich stell hier mal die Grundeinstellung ein, mit der ich bei der D2X die besten Ergebnisse (im Studio, draussen ist das Weißabgleich auf "A") erreiche. Wie sind Eure Parameter?

Viele Grüße, Robert
 
Anzeigen
Hi rohi,
wenn ich die Daten richtig deute, steht Dein WB aber auf Blitz. Egal, ich fahre immer mit WB auf Wolken ganz gut, kommt aber natürlich jeweils auf die Situation an - ich drehe eigentlich ständig an den Knöpfen, dazu sind sie ja da :-D
PS: Sorry, hab nicht gesehen, dass das die Einstellung für Studio ist...
 
Kommentar
da haette ich gleich mal ne frage dazu, den dieses feature habe ich noch nie ausprobiert, warum hast du weniger kontrast eingestellt??
 
Kommentar
Hallo frankyboy,

weil man in Nikon Capture und PS den Kontrast erhöhen kann, aber keine Zeichnung in ausgefressenen Partien dazuerfinden...

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten