Grundeinstellung der Nikon D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernhard_r

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, mich würde interessieren was ihr für eine Grundeinstellung bei der Kamera für die Bearbeitung mit Photoshop Camera Raw und dann Photoshop einstellt.

Das Bild soll bestmöglich voreingestellt sein.

Allgemeine Einstellungen aus dem Kameramenü Aufnahme.
 
Anzeigen
:hae:die kameraseitigen einstellungen werden doch von adobe-sw nicht übernommen?! total wumpe, was du da einstellst.
 
Kommentar
rohdaten haben keinen farbraum. bittiefe: wenn du keine probleme mit platz und zeit hast, natürlich 14 bit.
 
Kommentar
Typisch: bei zeitgleicher Antwort kommen Moderatorenpostings immer weiter oben :heul:


(Und jetzt schreibt er bestimmt gleich wieder seine übliche Floskel: "ich warte immer bis ich sehe, dass jemand anderes antworten will und drücke dann kurz vorher die enter-taste")
 
Kommentar
Warum,sagt Ihr nicht einfach was bei euch im Kameramenue Aufnahme steht.
Bei mir und der D3X steht Weißabgleich Auto
Bildoptimirung: Standard
Farbraum: Adobe
D-Lighting: Off
Bildqualität: RAW
Vignettierungkor normal
Rauschreducirung bei Langzeit off
" " Iso Normal
alles andere,steht bei mir auf aus
Alles gute Heinzerich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten