Gruß an die Mayas meiner ist Echt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
WOW:eek:

Eigenarbeit? Sieht toll aus. :up:
Wie groß ist der Kopf denn?
 
Kommentar
So zirka 20 cm .
Ich habe ihn zu Forschungszwecke und zur Dokumentation für die Sendung `Welt der Wunder begonnen und `nun fertiggestellt .
Es stellt sich ja immer noch die Frage , sind die Kristallschädel die angeblich in Südamerika gefunden wurden echt , oder nicht . Viele Wissenschaftler halten die Kristallschädel für modernere Anfertigungen, die im 19. Jahrhundert in Idar-Oberstein, einem Zentrum der europäischen Edelsteinschleiferei, entstanden seien.
Gruß
Michael
 
Kommentar
Starke Arbeit und wieder etwas gelernt :up:
Wie man einen Glaskörper gut ablichtet, kann ich Dir leider auch nicht sagen...
 
Kommentar
Toll, Michael. Mal wieder eine wirklich eindrucksvolle Arbeit von Dir! :applause:

Ich finde das Thema sehr spannend - auf ARTE lief schon eine sehr gute Doku über diese Schädel.
 
Kommentar
Hallo David
Den Arte Artikel habe ich verpasst .Ich hatte auch mit Arte einen Doku gemacht aber nie gesehen war da auch das Gravieren gezeigt worden?

Hier noch zwei Fotos vom unfertigen .
Gruß
Michael


 
Kommentar
Ich hoffe ich nun ein wenig mehr Zeit fürs Forum .
Also bis dann ich kann heute die Augen nicht mehr aufhalten .
Bis Morgen
Gruß
Mipeu
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten