Frage Grottenlangsames ViewNX mit AW1 Files

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HAL11000

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
kann mir jemand sagen, weshalb die JPEG/RAW Files bei einer AW1 so wie ein gefühlte Ewigkeit nicht öffnen. Ich weiß, soll alles abhängig vom PC sein, aber wenn die 36 MPX Files meiner 800E sofort geöffnet und weiterverarbeitet können, kann was mit der Software nicht stimmen. Habe immer die neueste Version geladen. Der Windows Browser öffnet die AW1 Files übrigens sofort, bloß nützt der mir nichts, weil ich auch RAWs brauche.
Schönen Dank für die erhoffte Resonanz.:mad:
 
Anzeigen
an der Software/NEF-Kombination kanns nicht liegen, funktioniert bei mir normal schnell bis schnell. hab allerdings auch einen MAC :)
Tip: View NX2 neu installieren

viele Grüße
Max
 
Kommentar
mir ist das ist das passiert, als ich eine große Film-File einer in dem gleichen Ordner hatte. Da ging gar nichts mehr, ständig Absturz. Nachdem ich die File in ein anderes Verzeichnis kopiert hatte war der Spuk vorbei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten