Frage Grottenlangsames ViewNX mit AW1 Files


HAL11000

New member
Hallo,
kann mir jemand sagen, weshalb die JPEG/RAW Files bei einer AW1 so wie ein gefühlte Ewigkeit nicht öffnen. Ich weiß, soll alles abhängig vom PC sein, aber wenn die 36 MPX Files meiner 800E sofort geöffnet und weiterverarbeitet können, kann was mit der Software nicht stimmen. Habe immer die neueste Version geladen. Der Windows Browser öffnet die AW1 Files übrigens sofort, bloß nützt der mir nichts, weil ich auch RAWs brauche.
Schönen Dank für die erhoffte Resonanz.:mad:
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Ginger

NF-F Premium Mitglied
mir ist das ist das passiert, als ich eine große Film-File einer in dem gleichen Ordner hatte. Da ging gar nichts mehr, ständig Absturz. Nachdem ich die File in ein anderes Verzeichnis kopiert hatte war der Spuk vorbei.
 
Oben