grosser sucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

einigel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo, hatte neulich die canon eines freundes (40D) in der hand. was mir am besten an der kamera gefiel war das das grosse helle sucherbild. meines (D50) ist richtig klein und dunkel im direckten vergleich. welche modelle von nikon können denn damit halten? sicher die D3 aber die ist für mich unerschwinglich.
viele grüsse
rolf
 
Anzeigen
dann auch die D700 - ist aber auch kein Schnäppchen und die D300/D200 sind auch schon ordentlich!

aber an meine Rolleiflex kommen sie alle nicht ran :)

Helmut

der den Blick durch den Lichtschachtsucher im 6x6cm Format immer noch genial findet...
 
Kommentar
Der Sucher der D2 X(s) ist auch sehr groß und hell,-deswegen habe ich sie mir seinerzeit gekauft.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
kennt denn jemand von euch den sucher der fuji s3pro ?
hatte mir die kamere als alternative(gebraucht ) zur d50 gedacht.
was mir an dieser kamera gefällt ist der integrierte batteriegriff,sowie das anzeigedisplay auf der rückseite. eigendlich bin ich ja von der bildqualität meiner d50 zufrieden, aber das unbeleuchtete display,keinen anschluss für fernauslöser,keine abblendtaste und das kleine sucherbild.

oder doch etwas warten und nach der fotokina eine D200 kaufen(da werden die preise bei den gebrauchtbodys bestimmt in richtung 500 euro gehen)
viele grüsse
rolf
 
Kommentar
Sucher von der F6 ist am Besten, da die Sensoren noch nicht so stören am Kinoleinwand! ;) :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten