Großes GRÜNES Heupferd

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eben bei mir unterm Carport auf'm PKW-Dach:

heupferd1.jpg


heupferd2.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Sieht gut aus!
Das Schwarz/Grün kommt fein rüber, obwohl mich geblitzdingsbumste Viecher normalerweise nicht vom Hocker schmeissen. :)
 
Kommentar
Hätte vielleicht Blitzkorrektur noch weiter runter nehmen sollen (war -2). Blende weiter zu wäre auch gut gewesen.
Gruß Peter
 
Kommentar
Beide Super!, vor allem das zweite. Ich hatte gestern auch eines im Garten. Das rührte sich nicht als ich mit dem 150er anrückte und hatte derart Schiss, dass es sogar eine kleine Fliege duldete, die auf ihm herum krabbelte.
Leider war die Umgebung nicht so günstig wie bei Dir. Regelmäßig Autowaschen zahlt sich also aus.

Könntest du etwas zu verwendetem Objektiv und Beleuchtung sagen?
 
Kommentar
Bild 1 ist schon recht klasse, aber Bild 2 ist der Hammer.:up:
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Kommentar
D80 mit Tamron 55-200 1:4-5,6, ISO 100, Blende 4,5, 1/60 sec, Modus "P", Blitzkorrektur -2, Beleuchtung eine Deckenneonleuchte unterm Carportdach, aber weit außerhalb des Motiv's (also vernachlässigbar), für den AF hat's gereicht.
Gruß Peter
 
Kommentar
Super Bilder, schöne Farben... Mir gefällt das erste besonders gut.

Irgendwie haben wir hier nur die kleinen Heuhupfer...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten