Großes Gewinnspiel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mick_we

Aktives NF Mitglied
Registriert
Für alle Hochzeitsfotografen oder die, die es werden wollen gibt es jetzt ein Mörder Gewinnspiel für euch, wo ihr und jetzt haltet euch fest, einen Platz auf meinem Hochzeits-Workshop am 18.02.2012 incl. 2 Übernachtungen im Werte von 549.- Euro in Bad Bederkesa gewinnen könnt. Was müsst Ihr dafür tun? Ihr müsst ein Foto machen, was folgende 3 Begriffe beinhaltet:
1. Hochzeit
2. Wasser
3. Fotograf
Das Foto (max. 1000Px, 250KB, jpg) schickt ihr an meine email Adresse: [email protected] mit dem Subjekt "Mörder-Gewinnspiel". Alle Fotos die vor dem 01.11.2011 entstanden sind, sind nicht gültig. Das beste Foto gewinnt. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2011. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die Sponsoren bedanken, die das möglich gemacht haben. Weitere Infos zu meinen Workshops findet Ihr auf meiner Homepage unter: http://www.fotomanufaktur-wessel.de/deu/2_fotomanufaktur/8_Workshops/38_workshop.html. Es gibt auch noch freie Plätze für beide Termine. Viel Glück. Das beste Foto wird natürlich auf meiner Homepage gezeigt.

Hochzeit_Nicole_Wolfram_234.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten