Großer, schwarzer Hund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948e9e8e12405c.jpg
 
Anzeigen
Hallo Dominik,
wenn du knapp über dem Kopf beschneidest, dann hast du ein geiles Foto vom dem Hund.

Ich finde es toll :up:, aber wie gesagt, über dem Kopf ist viel zuviel überflüssiges.
 
Kommentar
Man soll sich nicht trauen, durch den Tunnel zu gehen! Daher kann ich oben nicht beschneiden:D
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:
 
Kommentar
Moin Dominik,
da ist Dir ein außerordentlich gutes Bild gelungen! Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:

Eigentlich wollte ich nur meinen Blitz testen, um herauszufinden, ob ich den Hintergrund (der düstere Tunnel) in ein völliges schwarz versinken lassen kann, während der Vordergrund (also "Emma":)) noch gut zu erkennen ist. Die Leine stört mich nun leider auch, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Fotos was werden:D
 
Kommentar
Habe das Foto nochmal geändert (diesmal u.a. mit weggestempelter Leine)

1944948ea2e6e2cdb7.jpg
 
Kommentar
Ne Dominik,
da hast Du aber auch den Rest aufgehellt. Gefällt mir längst nicht so gut, wie das erste Bild.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten