Großer, schwarzer Hund

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1944948e9e8e12405c.jpg
 
Anzeigen

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Dominik,
wenn du knapp über dem Kopf beschneidest, dann hast du ein geiles Foto vom dem Hund.

Ich finde es toll :up:, aber wie gesagt, über dem Kopf ist viel zuviel überflüssiges.
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Man soll sich nicht trauen, durch den Tunnel zu gehen! Daher kann ich oben nicht beschneiden:D
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin Dominik,
da ist Dir ein außerordentlich gutes Bild gelungen! Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:

Eigentlich wollte ich nur meinen Blitz testen, um herauszufinden, ob ich den Hintergrund (der düstere Tunnel) in ein völliges schwarz versinken lassen kann, während der Vordergrund (also "Emma":)) noch gut zu erkennen ist. Die Leine stört mich nun leider auch, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Fotos was werden:D
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Habe das Foto nochmal geändert (diesmal u.a. mit weggestempelter Leine)

1944948ea2e6e2cdb7.jpg
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ne Dominik,
da hast Du aber auch den Rest aufgehellt. Gefällt mir längst nicht so gut, wie das erste Bild.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten