Großer, schwarzer Hund

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Hallo Dominik,
wenn du knapp über dem Kopf beschneidest, dann hast du ein geiles Foto vom dem Hund.

Ich finde es toll :up:, aber wie gesagt, über dem Kopf ist viel zuviel überflüssiges.

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Man soll sich nicht trauen, durch den Tunnel zu gehen! Daher kann ich oben nicht beschneiden:D

Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin Dominik,
da ist Dir ein außerordentlich gutes Bild gelungen! Klasse! :up:

Gruß
Knut

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:

Nur stört mich die Leine. Irgendwie schau ich immer da drauf... :nixweiss:
Eigentlich wollte ich nur meinen Blitz testen, um herauszufinden, ob ich den Hintergrund (der düstere Tunnel) in ein völliges schwarz versinken lassen kann, während der Vordergrund (also "Emma":)) noch gut zu erkennen ist. Die Leine stört mich nun leider auch, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Fotos was werden:D

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Habe das Foto nochmal geändert (diesmal u.a. mit weggestempelter Leine)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Ne Dominik,
da hast Du aber auch den Rest aufgehellt. Gefällt mir längst nicht so gut, wie das erste Bild.

Gruß
Knut

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software