Großer Ahornboden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Ein schönes Fleckchen Erde,
besonders unter der Woche im Herbst.



picture.php





picture.php






picture.php
 
Anzeigen
Das ist gemein, jetzt fängst du auch noch an täglich wunderschöne Bergbilder einzustellen. :heul:

Ich will Urlaub und zwar sofort. :motz:
 
Kommentar
Wie es scheint hat es auch in Bayern schon tief hinunter geschneit... schade war das Wetter nicht so ideal! Trotzdem schöne Bilder!

Gruss
Roli
 
Kommentar
Hallo

Echt tolle Bilder, schön gemacht. Wo sind die Bilder denn entstanden. :):up::up::up:
 
Kommentar
Wunderschön, besonders das erste, da man den Kontrast zwischen dem flachen Alpenvorland (vermute ich richtig?) und dem steilen Berg so schön sehen kann! :up:
 
Kommentar
Hallo

Echt tolle Bilder, schön gemacht. Wo sind die Bilder denn entstanden. :):up::up::up:

Ahornboden in der Eng. Das ist hinter dem Sylvensteinspeicher bei Tölz. Im Karwendel. Noch hinter Fall und Hinterriss. Im Winter kann man da auch Langlaufen. Die Stimmung ist dann mit den nackten Bäumen sehr strange.
In dem Tal stehen viele Ahornbäume, relativ weit auseinander, Ein Bach schlängelt sich durch, "Touriberghütten" gibts auch, am Hochleger gibts ein zahmes Murmletier, die Laliderer Wände strahlen ihre wilde Kulisse aus ....
Indian Summer dürfte dort diese Woche noch sein, dann werden die Blätter wohl der Schwerkraft erliegen.
Die hohen Temperaturen dürften den Schnee wieder in die Höhe treiben.
Aus der Ecke ist auch die Bilder (nicht von mir): http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=3385
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=3863&ds
 
Kommentar
Sehe ich auch so. Die Bilder haben eine dreidimensionale Wirkung. Absolute Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten