Grip für D 40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karin123

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
nun habe ich mühsam diesen Griff unter die Kamera bekommen, auf "on" gestellt, aber ich drücke, wenn ich hochkant bilder fotografieren will auf den knopf vom griff, aber es passiert nichts. muss man an der kamera noch etwas einstellen?
ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe.
LG
karin
 
Anzeigen
Ja, du musst die D40 auf den Fernauslösemodus stellen, da der Hochformatauslöser über eine IR-Diode an dessen Front (die du auch rauspulen musst) auslöst.
 
Kommentar
ist das egal 1 min. oder 5 min? dann auf ok und dann soll es gehen? ich versuche es sofort
sanke erst mal aber ich glaube bis gleich
 
Kommentar
alles gemacht steht auf on - fernauslöser eingestellt und nichts passiert. ich weiss aber es ging schon mal, aber wieeeeee
 
Kommentar
Ähm .. nicht auf selbstauslöser stellen, sondern auf IR-Fernauslöser.

Und bei dem Griff müsste vorne Sone Infrarot-Diode zu sehen sein (bei den mir bekannten Griffen is die hinter so einer Kappe versteckt)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten