Grenzwertig???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kgebinger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich habe einen Bock geschossen ;)

Spass beiseite. Das waren echt erschwerte Bedingungen. Abstand ca. 10m; es war verdammt dunkel; ISO 1600; Blende 4 1/1000. Objektiv Vivitar 70-210/1:3,5 und es musste schnell gehen. Ein paar Sekunden später war er im Unterholz. Nochamls zur Erinnerung mit der D80 un diesem Objektiv muss (darf) ich alles manuell einstellen. Das Bild ist nicht nachbearbeitet. Ich habe es mit einer nachbeareitung versucht, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Vielleicht ist das Quellmaterial einfachzu schlecht. Mit der Bitte um Anregungen

Gruß

Klaus

 
Anzeigen
Ich finds gar nicht so schlecht und das Rauschen geht eigentlich auch. Versuchs doch mal in SW?
 
Kommentar
Moin,

gräme Dich nicht, manchmal ist der dokumentarische Wert eines Bildes wichtiger als die technische Perfektion.
 
Kommentar
Ich habe es mal in SW versucht. Naja wird schon besser.

Wolle Danke für deine wahren Worte. Normalerweise müssen ein erster Linie mir selbst die Bilder gefallen (ich muss ja nicht davon Leben). Aber wenn man mit einem Bild nicht so ganz zufrieden ist, gibt es hier im Forum wunderbare Menschen, die einem mit einem kleinen Tip weiterhelfen können. Man will auch etwas dazu lernen

Klaus

 
Kommentar
In bunt und Farbe seh ich keins mehr, aber das SW schaut doch ganz gut aus.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gut erwischt. Aber es ist gewiß kein Bock sondern ein Hirsch. Das Geweih ist grad am wachsen.

Viele Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten