Grell Nr.3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, das is nu aber die letzte Variante.
Das mit dem Laserpointer ist logischerweise keine reproduzierbare Sache. Das Ergebnis ist also reiner Zufall. Aber irgendwie hat es Spass gemacht. :cool:
Fuer die drei Grellpostings habe ich bestimmt 50 Versuchsbilder gemacht und irgendwie gefaellt mir das erste immer noch am besten. :kaffee: (Obwohl Deoroller und so)

 
Anzeigen
Hast du eine Platine wo die Röhre reinpasst?

Es würde sicher interessanter aussehen, wenn die Röhre in der richtigen Umgebung steckt, als wenn sie planlos herumkugelt.

Das Ganze dann noch z.B. blau beleuchten und dann mit dem Pointer spielen.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten