Grell Nr. 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

noch mal ein grelles Foto

Edit: Scheinbar ist es fuer mich nicht mehr moeglich, ein Foto hochzuladen.

Sorry

Hab es erneut versucht, diesmal hat es geklappt. Mit Sicherheit hab ich eben was falsch gemacht - aber was nur :nixweiss:
Ist ja auch egal :fahne:
 
Anzeigen
Werde mal versuchen nachzuhorchen ob es nur mich oder eine eingeschraenkte Gruppe von Mitgliedern betrifft.
Bestimmt bekomme ich ne Antowrt..
Ich werde das Ergebnis hier posten.
 
Kommentar
Wenn ich so die Beiträge hier lese, frage ich mich: Habt Ihr was genommen?? :fahne:

:lachen: ... es war bis vor kurzem wirklich nicht da ... gefällt mir besser als das erste, technisch auch ok ... aber irgendwas fehlt mir :nixweiss:

Keine Ahnung, warum aber irgendwie wirkt es nicht interessant ...

Das sollte eine Röhre aus einem Fernseher sein ... die hast Du aber schön geputzt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten