Greetsiel Hafen

volatus

Unterstützendes Mitglied
Hallo Zusammen,

hier 2 Bilder von vergangener Woche.

Gruss volatus

Nikon D300, Nikkor AF-S 17-55 1/2.8, Polfilter

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

sam-68

Unterstützendes Mitglied
Hallo Volatus !

Danke für die schönen Bilder!

Ich muß dabei am meinen Sylt Urlaub Ende letzten Jahres denken.

Gruß ...

Sam-68

Kommentar

mark1

Nikon-Clubmitglied
Hi
na schöne Fotos,wecken wieder das Fernweh
hab da auch 2 von Greetsiel

Kommentar

lagu

Unterstützendes Mitglied
Ich sehe die Scholle schon von mir auf dem Teller liegen-Du weckst
Sehsüchte
Krabben, nicht Scholle.:dizzy:
Greetsiel hat die größte noch aktive Flotte von Krabbenfischern an der deutschen Küste.
Wobei mir persönlich Schollen lieber sind :rolleyes:

cu
Toni

Kommentar

andreas_wald

Unterstützendes Mitglied
Und die Krabben da sind verdammt lecker!
Warte mal wenn ich jetzt starte bin ich zum Abendbrot wieder hier...
Ach es ist ja Sonntag:heul:
Aber morgen ist auch noch Zeit:hehe:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software