Greenhorn möchte auch mal Bilder zeigen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andy17

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte nun auch mal ein paar Bilder zeigen..
aber auf den mehrfachen Wunsch einer einzelnen weiblichen Person hier im Forum :hallo: zeig ich einfach mal drauf los

hoffe das sie trotzdem einigermaßen gefallen .. ich bin noch ein ziemliches Greenhorn :D















lg


p.s. noch mal bearbeitet habe --- Danke Roland !!!:D
 
Anzeigen
Moin,

gut gesehen, nur glaube ich, dass die Schärfenebene nicht immer da liegt, wo sie sollte. Oder irre ich mich?
 
Kommentar
Andy17 schrieb:
...
aber auf den mehrfachen Wunsch einer einzelnen weiblichen Person hier im Forum :hallo: zeig ich einfach mal drauf los

hoffe das sie trotzdem einigermaßen gefallen .. ich bin noch ein ziemliches Greenhorn :D
:hehe: ...damit war ich wohl gemeint was??? :hehe:

Hi Andy,

schön das Du Dich traust Bilder zu zeigen, denn auch nur so lernt man und kann sich Tipps und Anregungen holen :ja:....:up:

Also Deine Bilder sind im Ansatz doch gar nicht so schlecht :nein:
Klar, die Schärfe ist nicht optimal, aber das kommt mit der Zeit...ganz bestimmt sogar!!!
Üben...üben...üben...wir haben alle mal angefangen! :up:

#3 ist mein Favourit...ich mag derartige Ausschnitte von Blumen :up:

Womit hast Du die Bilder gemacht??? Welches Objektiv???
Hast Du ein Macro???

Toll das Du den Mut hast uns Bilder zu zeigen!!!! Wir hoffen auf mehr davon :ja:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten