Gratis Android Foto-Apps (bei Amazon am 16.5.)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Amazon verschenkt heute (Fr. 16.5.14) in ihrem Android App-Shop neun Foto-Apps (z.B. Paper-Camera):
Foto-Apps nur heute gratis plus 100 Amazon Coins je App

Der Witz an der Sache ist, dass die Apps nicht nur gratis sind, man bekommt je gekaufter gratis App sogar noch 100 Coins (so eine Art shopinterne Währung, 100 Coins entsprechen rund 1€) gut geschrieben.
Dazu muss man die gratis Foto-Apps nur pro forma kaufen, also nicht unbedingt installieren.
Selbst wenn einem die Programme nicht gefallen, kann man sich also als Gutschrift bis zu 900 Coins (vergleichbar mit 9€) sichern und damit aus einer größeren Auswahl richtig kaufen.

Diskutiert jetzt bitte nicht über Amazon und alternative App-Stores, wer es nutzen möchte und kann, der möge seine Freude an dem Angebot haben. :)

MfG
Jürgen
 
Anzeigen
Gibt es empfehlenswerte FotoApps für Android die etwas kosten? Ich habe inzwischen durch solche Aktionen recht viele Coins, weiß aber nicht was ich dafür kaufen soll. Die Apps die ich brauche, sind gratis (z.B. DSLR Dashboard).
Grüße
 
Kommentar
Gibt es empfehlenswerte FotoApps für Android die etwas kosten?
Eine berechtigte Frage.;)
Es stellt sich ohnehin die Frage, ob man Apps regulär im Amazon App-Shop kaufen sollte, wenn es sie auch im Play-Store gibt, da die dort gekauften Programme unglücklicherweise scheinbar die dauerhafte Installation des Amazon App-Shops voraussetzen, um lauffähig zu sein.
Gratis oder gegen Coins kann man diesen Kompromiss m.E. aber eingehen.

Empfehlenswerte Foto-Apps?
Ich hatte mich eigentlich gefreut ,"Sun Suveyor" kaufen zu können, aber das gibt es nicht gegen Coins. :rolleyes:
Zum Beispiel Photoshop Touch würde man aber im Zuge dieser Aktion gratis gegen die Coins tauschen können (ansonsten 7,99 €).

MfG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten