Grashüpfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blauknoedel

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hatte heute Besuch von dem freundlichen Gesellen. Ist das Foto so in Ordnung ?

Danke.

blauknoedel

2648448b07abb6bcbb.jpg
 
Anzeigen
Moin,

schon recht gut, aber ich würde die Fühler entweder ganz abbilden oder wesentlich radikaler abschneiden.
 
Kommentar
Die Sache mit dem Fühlern stimmt.
Ich finde das der Hintergrund etwa unruhig ist aber bei einen "schnappschuß" kann man da nicht viel machen .

Allgemein ist dein bild aber gut ! (Meine Meinung)
 
Kommentar
der Herr Flip sieht echt total stark aus, aber mir tut der pinke HG in den Augen weh.

:up: echt klasse das tier so "nah" zu sehen
 
Kommentar
Hallo,

danke das Ihr das Bild angeschaut habt und für Eure Meinung. Am HG konnte ich leider nichts machen. Die Fühler abschneiden ist eine gute Idee und werde ich versuchen.

Danke und schönen Abend.

Blauknoedel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten