Grafiktablett - Größe?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Größe ist nicht wesentlich unterschiedlich, das Bamboo ist einen Tick kleiner, aber mein A6 Wide ist für mich schon fast zu groß.

Mir würde wahrscheinlich für den gelegentlichen Gebrauch sogar das Bamboo reichen. Aber wer es auch wirllich nutzen will, sollte vielleicht doch gelich zum Richtigen greifen, das meinte icch damit.

Bei Wacom gibt es auch immer wieder Vorführgeräte (im Moment z.B. ein A6W für 190€)
 
Kommentar
Anzeigen
Hab ein A5 Bamboo und bin wirklich zufrieden! Reicht für die Retusche von Portraits und fürs Freistellen wirklich aus... Wenn man nicht jeden Tag auf dem Wacom arbeitet reicht das Bamboo sicher für dein Vorhaben.
Ich hab auch kein Problem mit XP Pro oder Ähnlichem, wie zuvor einmal angesprochen...

greetings

Andy
:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten