Graffiti

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZigyM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich war letztes Wochenende mit Guido (papa07) zusammen in der ausgebrannten Teppichhalle und wollte jetzt auch mal ein Foto der Kritik stellen. :up: :nixweiss: :down:

picture.php
 
Anzeigen
Pfau, was für ein Chaos.

Es ist viel zu viel auf dem Bild - das Auge sucht wie wild herum und springt von Einem zum Anderen.
Es würde viel eindringlicher wirken, wenn du Detailaufnahmen machst.

2-3 Graffities im Detail und beispielsweise die chaotische Treppe, dann hat man genauso eine Vorstellung vom Ganzen, nur ist man viel intensiver dabei.

So wirkt das Bild ein wenig wie 'einfach ohne viel zu überlegen mitten draufgehalten auf die Szene'. :)

Ach ja, willkommen im Forum. :)
 
Kommentar
Fotografieren ist mehr als hinschauen, draufhalten und abdrücken. Das hier ist reine Knipserei, unbelastet von jeglicher Vorstellungskraft.
 
Kommentar
Ich finde das Motiv sehr eindrücklich. Vielleicht ist ein wenig 'zu viel' drauf,
aber so vermittelt es einen guten Überblick. Tiefe entsteht durch die Treppe.
Als Einstieg in eine Serie wäre es gut geeignet - mir gefällt's auch so.

Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
Es sind tatsächlich mehrere Bilder - und der Titel "Graffiti" ist auch etwas unpassend, mir ging es eher um das Chaos und den Verfall. Hier noch ein weiteres:

picture.php
 
Kommentar
Yep, schon viel besser. :up:

Versuch mal in die Hocke zu gehen (oder sogar in den Dreck legen), denn die, nicht den normalen Sehgewohnheiten
entsprechende Perspektive, macht es nochmals interessanter.
 
Kommentar
Yep, schon viel besser. :up:

Versuch mal in die Hocke zu gehen (oder sogar in den Dreck legen), denn die, nicht den normalen Sehgewohnheiten
entsprechende Perspektive, macht es nochmals interessanter.

Na, ob der nochmal hochkommt, wenn er erstmal in der Hocke ist...
:nixweiss: :winkgrin:

*nachdiesempostingunbekanntverzogenist*

Gruß Guido
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten