Graffiti?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
gesehen in Clermont-Ferrand:

1189848a2b9f021aab.jpg

Gruß Saffetti
 
Anzeigen
Das nenne ich schon Kunst... wobei sich die Gelehrten ja streiten, ob Grafitti nicht auch Kunst ist...

Habe bei meinen Stadtbildern auch das ein oder andere Mal Grafittis abgelichtet. Könnte mal ein interessanter neuer Thread werden "Zeigt her Eure Grafittis".
Allerdings ist in der Praxis bei mir eine Grenze der Akzeptanz ebenfalls vorhanden.

Bei dem hier gezeigten Bild dürfte es aber keinen Widerspruch geben...

Helmut
 
Kommentar
Richtig gutes Bild und richtig gutes Foto. Chapeau, mal wieder!

Gruß
Armin

P.S.: Ist das gezeigt wie geschossen oder bearbeitet?
 
Kommentar
Schöne Sache, Clermont -F biete sich sehr gut an Fotos dieser Art zu machen. Vor allem gibt es viele schöne, morbide Motive.
LG Rudi
 
Kommentar
Super! Kannst Du was zur Technik sagen? Wie hast Du diese Lichtstimmung hinbekommen?
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Also hier würde ich es auch eher als Kunst ansehen. Aber auch die fotografische Umsetzung ist sehr gelungen...
 
Kommentar
Mir gefällt der Kontrast zwischen der düsteren Stimmung (triste Fassade,
trister Himmel) und den wenigen bunten Elementen (Graffiti, Reklameschilder)
sehr gut.
 
Kommentar
Das Graffiti gefällt mir weniger: dafür dessen Umsetzung und die Gestaltung des Bildes....:up:
 
Kommentar
graffiti hin,
kunst her,

das bild gefällt mir in der bearbeitung. ob das kunst ist? zumindest muss man es können.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Schöne Impression, allein, ich hadere ein wenig mit dem Bildausschnitt. Das Ganze wirkt auf mich ein wenig zu sehr links gestaucht. Wenn Du die Aufnahme direkt am Graffiti angesetzt hättest, wäre die Aufmerksamkeit sicher erhalten geblieben, aber die Bildwirkung an sich, wäre ausgewogener gewesen.
 
Kommentar
Naja, die entscheidende Frage bei Grafitti ist eigentlich nicht, ob das Kunst ist oder nicht, da kann man in jedem Fall wieder mal lange drüber diskutieren. Die entscheidende Frage ist eher, ob das Grafitto legal oder illegal, d.h. mit oder ohne Zustimmung des Besitzers der "Leinwand" erstellt wurde. Wer mehr drüber wissen möchte, klickt hier. ;)

Im übrigen gefallen mir die morbide Stimmung des Bildes und die dunklen Farben auch ganz gut...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten