Graffiti?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
gesehen in Clermont-Ferrand:

1189848a2b9f021aab.jpg

Gruß Saffetti
 
Anzeigen
D

D200User

Guest
Das nenne ich schon Kunst... wobei sich die Gelehrten ja streiten, ob Grafitti nicht auch Kunst ist...

Habe bei meinen Stadtbildern auch das ein oder andere Mal Grafittis abgelichtet. Könnte mal ein interessanter neuer Thread werden "Zeigt her Eure Grafittis".
Allerdings ist in der Praxis bei mir eine Grenze der Akzeptanz ebenfalls vorhanden.

Bei dem hier gezeigten Bild dürfte es aber keinen Widerspruch geben...

Helmut
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Richtig gutes Bild und richtig gutes Foto. Chapeau, mal wieder!

Gruß
Armin

P.S.: Ist das gezeigt wie geschossen oder bearbeitet?
 
Kommentar

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schöne Sache, Clermont -F biete sich sehr gut an Fotos dieser Art zu machen. Vor allem gibt es viele schöne, morbide Motive.
LG Rudi
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Super! Kannst Du was zur Technik sagen? Wie hast Du diese Lichtstimmung hinbekommen?
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Also hier würde ich es auch eher als Kunst ansehen. Aber auch die fotografische Umsetzung ist sehr gelungen...
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das Graffiti gefällt mir weniger: dafür dessen Umsetzung und die Gestaltung des Bildes....:up:
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
graffiti hin,
kunst her,

das bild gefällt mir in der bearbeitung. ob das kunst ist? zumindest muss man es können.

gruesse
ralf
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
...Das oben abfotografierte Graffito fällt in die Kategorie "nicht ungekonnte" Malerei, ist aber definitiv keine Kunst. ...


Hugo meint, wirkt aber irgendwie künstlich!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Schöne Impression, allein, ich hadere ein wenig mit dem Bildausschnitt. Das Ganze wirkt auf mich ein wenig zu sehr links gestaucht. Wenn Du die Aufnahme direkt am Graffiti angesetzt hättest, wäre die Aufmerksamkeit sicher erhalten geblieben, aber die Bildwirkung an sich, wäre ausgewogener gewesen.
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Naja, die entscheidende Frage bei Grafitti ist eigentlich nicht, ob das Kunst ist oder nicht, da kann man in jedem Fall wieder mal lange drüber diskutieren. Die entscheidende Frage ist eher, ob das Grafitto legal oder illegal, d.h. mit oder ohne Zustimmung des Besitzers der "Leinwand" erstellt wurde. Wer mehr drüber wissen möchte, klickt hier. ;)

Im übrigen gefallen mir die morbide Stimmung des Bildes und die dunklen Farben auch ganz gut...
 
Kommentar
Oben Unten