Graffiti II?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
in Clermont-Ferrand:

1189848a2f1eeca5a4.jpg

Gruß Saffetti
 
Anzeigen
Gelungene Bearbeitung, sieht aus wie ein Graffiti in einem Graffiti.
Ich hätte seitlich eine Spur enger beschnitten, links mit der braunen Hauskante, damit das Bunte fort ist
und rechts neben der braunen Türe, damit der helle Teil unten und das Bischen Ziegelmauer ganz oben rausfällt. :)
 
Kommentar
Hallo,

eine dezente und trotzdem effektvolle Bearbeitung...gefällt mir!

MfG
Rico
 
Kommentar
Sieht aus, als ob er den Betrachter gleich anspringt ...

Interessant finde ich auch die drei Fenster, in denen sich heller Himmel spiegelt. Sie stehen in einem seltsamen Kontrast zum sonstigem grauen Himmel; lenken aber auch etwas vom Grafitti ab ..

Die halbe Reklametafel links würde ich noch wegschneiden ...

Ansonsten gefällt mir auch hier die HDR-Bearbeitung (obwohl ich mit HDR normalerweise nicht viel am Hut habe...)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Die erste Version hat mir aufgrund ihrer dynamischen Perspektive
besser gefallen, das hier wirkt auf mich zu starr.
 
Kommentar
Hallo Saffetti.
Ein starkes Bild das du da zeigst. Excellent gemacht,:up: Chapeau.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Ich finde, beide Bilder (auch des aus dem anderen Thread) haben ihren eigenen Charme. Es fällt mir schwer zu sagen, welches ich besser finde. Die Bearbeitung ist auf jeden Fall genial. Bilder, wie ich sie sehr gerne mag.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ist mir zu stark bearbeitet. Erinnert mich zu sehr an Computerspiele.

Die Spiegelungen in den Fenstern wirken auf mich auch eher störend weil Sie nicht zum Himmel passen wollen.

Die erste Version fand ich aber echt gut!
 
Kommentar
Ich überlege, ob nicht ein Ausschnitt besser gewesen wäre - so viel Anschauenswertes, dass man gar nicht weiß, wohin man kucken soll.

Das Graffiti-Bild ist es auf jeden Fall wert, frontal gezeigt zu werden.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bildhafte in der Aufnahme und auch die leicht morbide Stimmung. Beim Beschnitt links schließe ich mich an. Das Motiv wäre eigentlich ein Kandidat für einen schönen großen Druck.

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten