Graffiti II?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
in Clermont-Ferrand:

1189848a2f1eeca5a4.jpg

Gruß Saffetti
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Gelungene Bearbeitung, sieht aus wie ein Graffiti in einem Graffiti.
Ich hätte seitlich eine Spur enger beschnitten, links mit der braunen Hauskante, damit das Bunte fort ist
und rechts neben der braunen Türe, damit der helle Teil unten und das Bischen Ziegelmauer ganz oben rausfällt. :)
 
Kommentar

Gabi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wirkt fast wie gemalen, aber
es kommt gut rüber.
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Sieht aus, als ob er den Betrachter gleich anspringt ...

Interessant finde ich auch die drei Fenster, in denen sich heller Himmel spiegelt. Sie stehen in einem seltsamen Kontrast zum sonstigem grauen Himmel; lenken aber auch etwas vom Grafitti ab ..

Die halbe Reklametafel links würde ich noch wegschneiden ...

Ansonsten gefällt mir auch hier die HDR-Bearbeitung (obwohl ich mit HDR normalerweise nicht viel am Hut habe...)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Saffetti.
Ein starkes Bild das du da zeigst. Excellent gemacht,:up: Chapeau.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich finde, beide Bilder (auch des aus dem anderen Thread) haben ihren eigenen Charme. Es fällt mir schwer zu sagen, welches ich besser finde. Die Bearbeitung ist auf jeden Fall genial. Bilder, wie ich sie sehr gerne mag.

Gruß
Knut
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Gefällt mir deutlich besser. Auch wenn es 2° nach rechts hängt... ;)
 
Kommentar

Toastiexx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ist mir zu stark bearbeitet. Erinnert mich zu sehr an Computerspiele.

Die Spiegelungen in den Fenstern wirken auf mich auch eher störend weil Sie nicht zum Himmel passen wollen.

Die erste Version fand ich aber echt gut!
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich überlege, ob nicht ein Ausschnitt besser gewesen wäre - so viel Anschauenswertes, dass man gar nicht weiß, wohin man kucken soll.

Das Graffiti-Bild ist es auf jeden Fall wert, frontal gezeigt zu werden.
 
Kommentar

DerMB

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mir gefällt das Bildhafte in der Aufnahme und auch die leicht morbide Stimmung. Beim Beschnitt links schließe ich mich an. Das Motiv wäre eigentlich ein Kandidat für einen schönen großen Druck.

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar
Oben Unten