Graffiti II?

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Gelungene Bearbeitung, sieht aus wie ein Graffiti in einem Graffiti.
Ich hätte seitlich eine Spur enger beschnitten, links mit der braunen Hauskante, damit das Bunte fort ist
und rechts neben der braunen Türe, damit der helle Teil unten und das Bischen Ziegelmauer ganz oben rausfällt. :)

Kommentar

Gabi

Unterstützendes Mitglied
Wirkt fast wie gemalen, aber
es kommt gut rüber.

Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Sieht aus, als ob er den Betrachter gleich anspringt ...

Interessant finde ich auch die drei Fenster, in denen sich heller Himmel spiegelt. Sie stehen in einem seltsamen Kontrast zum sonstigem grauen Himmel; lenken aber auch etwas vom Grafitti ab ..

Die halbe Reklametafel links würde ich noch wegschneiden ...

Ansonsten gefällt mir auch hier die HDR-Bearbeitung (obwohl ich mit HDR normalerweise nicht viel am Hut habe...)

Gruß,
Bernd

Kommentar

charlesse

Hallo Saffetti.
Ein starkes Bild das du da zeigst. Excellent gemacht,:up: Chapeau.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Ich finde, beide Bilder (auch des aus dem anderen Thread) haben ihren eigenen Charme. Es fällt mir schwer zu sagen, welches ich besser finde. Die Bearbeitung ist auf jeden Fall genial. Bilder, wie ich sie sehr gerne mag.

Gruß
Knut

Kommentar

comabird

Auszeit
Gefällt mir deutlich besser. Auch wenn es 2° nach rechts hängt... ;)

Kommentar

Toastiexx

Unterstützendes Mitglied
Ist mir zu stark bearbeitet. Erinnert mich zu sehr an Computerspiele.

Die Spiegelungen in den Fenstern wirken auf mich auch eher störend weil Sie nicht zum Himmel passen wollen.

Die erste Version fand ich aber echt gut!

Kommentar

PeMax

Ich überlege, ob nicht ein Ausschnitt besser gewesen wäre - so viel Anschauenswertes, dass man gar nicht weiß, wohin man kucken soll.

Das Graffiti-Bild ist es auf jeden Fall wert, frontal gezeigt zu werden.

Kommentar

DerMB

Aktives NF Mitglied
Mir gefällt das Bildhafte in der Aufnahme und auch die leicht morbide Stimmung. Beim Beschnitt links schließe ich mich an. Das Motiv wäre eigentlich ein Kandidat für einen schönen großen Druck.

Viele Grüße

Michael.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software