grüße aus dem süden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tschackmack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
war letzte woche auf kos, naja zum baden wars jetzt nicht mehr so richtig, aber die d40 und ich hatten vieeeel spaß. bin grad beim durchschaun und löschen. Fürs erste mal ein paar libellen. mann sind die biester schnell, vor allem bei ziemlich heftigen wind...
bitte um meinung/tips/...
gruß tschackmack

4189648e65554d8fbb.jpg


4189648e6555505243.jpg
 
Anzeigen
mit "Grüsse aus dem Süden" hätte ich jetzt anderes erwartet aber va das 2. Bild ist klasse!
danke *freu*
was hast du denn erwartet? ich hab mich zugegebenermaßen erst spät für die libellen entschieden, ihr armen werdet euch sicher auch noch einige "südlichere" bilder anschauen müssen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten