grüße aus dem süden

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
war letzte woche auf kos, naja zum baden wars jetzt nicht mehr so richtig, aber die d40 und ich hatten vieeeel spaß. bin grad beim durchschaun und löschen. Fürs erste mal ein paar libellen. mann sind die biester schnell, vor allem bei ziemlich heftigen wind...
bitte um meinung/tips/...
gruß tschackmack

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Gratulation zu beiden Bildern. Ich weiß wie schwer Libellen zu fotografieren sind. :up:

Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
mit "Grüsse aus dem Süden" hätte ich jetzt anderes erwartet aber va das 2. Bild ist klasse!
danke *freu*
was hast du denn erwartet? ich hab mich zugegebenermaßen erst spät für die libellen entschieden, ihr armen werdet euch sicher auch noch einige "südlichere" bilder anschauen müssen ;)

Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
erst amal ganz lieb danke für soviel lob *da werd ich ja ganz rot*

mit welchem Objektiv hast du das gemacht?
Es war ein Nikkor 55-200 VR aber schon unterhalb der Naheinstellgrenze, also von 50 aufnahmen 2 scharf, der wind war echt etwas mühsam ;)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software