GPS, EXIF und ein tolles Programm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Conquistador

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

soeben, natürlich nur per Zufall, gefunden :up:

http://www.panorado.com/de/index.htm

Panorado Flyer ist ein einfaches, aber sehr nützliches Tool, mit dessen Hilfe Sie JPEG-Bilddateien über geografische Koordinaten mit ihrem Aufnahmeort verknüpfen können.


Downloaden, installieren, auf ein Foto mit Geocoordinaten mit der rechten Maus klicken und schon startet GoogleEarth und zeigt den Aufnahmestandort an, einfach nur super :up: ... und dies noch kostenlos :lachen:

Nun nachdem die Jungs dieses kleine Tool derart lecker erstellt haben werde ich demnächst noch deren panorado 3.3 mal unter die Lupe nehmen :)

Es wird immer besser für die die mit GPS-Daten ihre Fotos versorgen :) und es macht einfach mehr Spass.
 
Anzeigen
Aufzynden schrieb:
Nee, ist shareware und wenn es Dir so gut gefällt, dann solltest Du die 19.99 Euro auch bezahlen.

Grüße
Stefan

:up: Dank PayPal :up: schon erledigt :up:

Der Flyer ist kostenlos ...... :lachen:ein geiles Teil :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten