GPS, EXIF und ein tolles Programm


Conquistador

Unterstützendes Mitglied
Hallo Zusammen

soeben, natürlich nur per Zufall, gefunden :up:



Panorado Flyer ist ein einfaches, aber sehr nützliches Tool, mit dessen Hilfe Sie JPEG-Bilddateien über geografische Koordinaten mit ihrem Aufnahmeort verknüpfen können.


Downloaden, installieren, auf ein Foto mit Geocoordinaten mit der rechten Maus klicken und schon startet GoogleEarth und zeigt den Aufnahmestandort an, einfach nur super :up: ... und dies noch kostenlos :lachen:

Nun nachdem die Jungs dieses kleine Tool derart lecker erstellt haben werde ich demnächst noch deren mal unter die Lupe nehmen :)

Es wird immer besser für die die mit GPS-Daten ihre Fotos versorgen :) und es macht einfach mehr Spass.
 

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
Conquistador schrieb:
und dies noch kostenlos
Nee, ist shareware und wenn es Dir so gut gefällt, dann solltest Du die 19.99 Euro auch bezahlen.

Grüße
Stefan
 
Kommentar

Conquistador

Unterstützendes Mitglied
Aufzynden schrieb:
Nee, ist shareware und wenn es Dir so gut gefällt, dann solltest Du die 19.99 Euro auch bezahlen.

Grüße
Stefan
:up: Dank PayPal :up: schon erledigt :up:

Der Flyer ist kostenlos ...... :lachen:ein geiles Teil :lachen:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software