Gorillas in Uganda

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

Ela675

Guest
Wir sind wieder aus Uganda zurück und ich möchte Euch ein paar meiner Gorilla-Fotos zeigen. Die Lichtverhältnisse im Urwald waren nicht so gut, daher hab ich auch auf den Telekonverter verzichtet und nur mit dem 70-200mm 2.8 fotografiert. Die Iso musste ich ziemlich hochstellen.

Auch wenn es keine Meisterwerke sind, zeigen möchte ich sie doch gerne.

#1
03-GorillaTracking03.jpg
 
Anzeigen
Tolle Bilder :up:, beneidenswerte Tour und da die Bilder mit dem 70-200mm fotografiert wurden, warst du doch recht nah an den Tieren dran.
 
Kommentar
Ich kann leider keine Bilder sehen aus dem Firmennetz heraus... :frown1:

Maik
 
Kommentar
Das kann sich doch sehen lassen:up:
So ein Erlebnis vergisst man sicher sein Leben lang nicht.
 
Kommentar
Danke Euch :)

Ja, es ist ein Erlebnis, das man sicherlich nie vergisst. Wir waren, schätze ich, so 5-10 m entfernt. Je nach dem, wo sich die Tiere hingesetzt haben. Klar, wir waren schon ziemlich nah dran.

Aber das Problem war das Licht, es kam kaum Sonne zwischen den Bäumen durch und es war etwas düster. Aber ich finde, ich hab mich gut gehalten und ein paar schöne Momente einfangen können
 
Kommentar
Danke für's zeigen...und ich hoffe, wir dürfen sie noch lange als faszinierende Mitbewohner auf unserem Kontinent begleiten....
 
Kommentar
da ich die lichtverhältnisse und auch den urwald da oben kenne, weiss ich wie schwer das ist. ich finde für die umstände die bilder gelungen
 
Kommentar
Hallo,


Klasse Bilder, mal was ganz anderes hier. Besonders 7,8,13 und 14 finde ich gut.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Danke für's zeigen...und ich hoffe, wir dürfen sie noch lange als faszinierende Mitbewohner auf unserem Kontinent begleiten....

Ja, das hoffe ich auch. Ist schon traurig, dass es nur noch so wenige gibt :heul:

Deshalb finde ich es auch gut, dass nur 3 Gruppen besucht werden dürfen. Und zwar pro Tag nur von einer Gruppe mit max. 8 Personen für max. 1 Std. Wenn sich die Tiere gestört fühlen, muss auch früher der Rückzug angetreten werden.

@frankyboy: Danke für Dein Lob - das freut mich ganz besonders :)
 
Kommentar
Danke Ela dass wir an deiner Tour teilnehmen dürfen.
Sehr eindrucksvolle aber irgendwie traurige Bilder, mein Favorit ist die Nr. 7

Gruß
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Klasse Bilder - Danke für's zeigen! :up:
Als alter Stubenhocker werde ich kaum mal so eine Gelegenheit bekommen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten