Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor ein paar Tagen bat mich eine Freundin doch ihren neuen Hund zu fotografieren, so einen niedlichen Labradorwelpen. Er sollte zu Frieda, eine ältere Dackeldame, ziehen. Sie hatte vor kurzem ihren langjährigen Kumpel Max verloren.

Wie der Zufall so spielt habe ich Bilder von Frieda gemacht, einfach so, ohne Grund. 3 Tage später stellt der Arzt einen Hirntumor bei ihr fest. Vergangenen Samstag ging sie über die Regenbogenbrücke. Machmal könnte man laut Schei.... schreien.

Mach's gut kleiner Freund.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Da wird sich Deine Freundin sehr freuen, über die schönen Fotos von Frieda!

Ich hüte die letzten Fotos von meiner Lakoma wie einen Schatz ;)

Es tut mir sehr leid, dass die hübsche Frieda so aus dem Leben gerissen wurde :frown1:

Gute Reise, kleine Frieda...
 
Kommentar
Welch' schöne Bilder von Frieda ....

Wenn Freunde gehen, dann tut es weh ... der einzige Trost ist, sich an die schönen Momente zu erinnern ...
 
Kommentar
Wenn ein Hund über den Regenbogen geht, dann geht der beste Freund eine Menschen. Ich bin überzeugt, dass Frieda eine schöne Zeit in ihrer viel zu kurz bemessenen Zeit hatte. Dir, Frieda eine gute Reise.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten